Montag, 7. Dezember 2020

Schaufenster-Gewinnspiel in Gevelsberg

Seit kurzem zieren individuelle Schriftzüge die Schaufenster einiger Geschäfte und warten darauf entdeckt zu werden.
Die Händler, Gastronomen, Dienstleister etc. haben kreative Sprüche bei ProCity eingereicht und diese als Folienplott für ihr Schaufenster von ProCity erhalten. Die Sprüche sind mal lustig, mal direkt, mal informativ und bringen auf den Punkt, was das jeweilige Geschäft charakterisiert. 


Damit verbunden ist ein Gewinnspiel: 
Unter allen Teilnehmenden, die zehn Sprüche aus den Schau-fenstern suchen, notieren und per Mail (info@procity-gevelsberg.de) oder Post an das ProCity-Büro (Großer Markt 13) senden, verlost ProCity drei seiner Gutscheine im Wert von 50 Euro, 25 Euro und zehn Euro. 
Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2020, damit die Gewinner ihren Gutschein noch für den Weihnachtsbummel in Gevelsberg nutzen können. 

Die Namen der Gewinner werden veröffentlicht und können ihren Gewinn nach Bekanntgabe und Terminabsprache bei ProCity abholen. ProCity Gevelsberg e.V.