Dienstag, 19. Dezember 2017

Schöne Dessous für heiße Weihnachten

Weihnachten muss nicht immer besinnlich sein. Wie wäre es stattdessen vielleicht mit sinnlich?
Mit schöner Unterwäsche und sexy Dessous macht Frau sich nicht nur selbst eine Freude; auch ihre bessere Hälfte wird begeistert sein von dem, was sie vielleicht unter den Christbaum gezaubert hat. Und wer nun solch ein „schlüpfriges“ Geschenk für heiße Wintertage suchte, der wurde am 07. Dezember mittels eines kleinen Kerzenpfades direkt zu Lingotage Bohn geleitet. Dort öffnete sich nämlich das siebte Törchen beim „Gevelsberger Adventskalender“. 
Dabei wartete nicht nur warmer Apfelsaft – mit oder ohne Amaretto – auf die Kunden, auch Peter Schröter schaffte es wieder einmal, mit seinem musikalischen Können zu begeistern. 
Das 28-jährige Ausnahme-talent entlockte seinem Ak-kordeon weihnachtliche Klän-ge, die zum verweilen einluden. Und das alles ohne Noten; frei aus dem Kopf heraus. „Peter ist ein ganz lieber Freund der Familie, dem es immer wieder gelingt, mit seinem Instrument die Menschen zu berühren“, sagte Christina Bohn. So konnte man dann zum Beispiel zur Melodie von „Oh Tannenbaum“ völlig stressfrei und entspannt die reichhaltige Angebotspalette in Augenschein nehmen. 

Neben der bewährten Qualität aus dem Hause Schiesser für Unterwäsche sowie Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder umfasst das Sortiment auch edle Wäsche für Sie und Ihn – auch für große Größen. Man findet dort aber auch schlichte bis extravagante Strumpfmode von ELBEO und Crönert. Was ein passendes Outfit für den Strand betrifft, so wird man in der Lingotage mit Sicherheit fündig.  André Sicks

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen