Donnerstag, 10. September 2020

VdK Gevelsberg lädt ein zum herbstlich, leckeren Miteinander in freier Natur


Für viele Mitglieder war es einfach nur eine Wohltat, als sie Ende Juli, nach einer langen Zeit der Isolation, endlich mal wieder zusammen sein durften, um in der freien Natur ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.
Ein Nachmittag um mal wieder mit Leuten zu klönen, die man monatelang nicht gesehen hatte. 

Solch ein Treffen möchte der VdK nun wiederholen und lädt daher seine Mitglieder zu einem Grillnachmittag ein, welcher am Donnerstag den 24. September 2020 um 14:00 Uhr stattfinden wird. Alles natürlich unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen sowie der angeordneten Regeln bezüglich Mindestabstände und dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes

Als Ort hat sich der Vorstand vom VdK den Landgasthof Burgermühle (Burg 27, 58256 Ennepetal) ausgesucht, da dieser ruhig in einem Naherholungsgebiet außerhalb der Stadt liegt und seinen Gästen ein rustikal ländliches Ambiente zum Wohlfühlen bietet. 
Es kann ein jeder bei Würstchen, Nackensteaks, Salaten und Ba-guettes die herbstliche Natur in ihren vollen Zügen genießen und dabei zusehen wie die Blätter von den Bäumen fallen und die Vögel sich auf den Weg in den Süden machen. 

Der Vorsitzende vom VdK Gevelsberg, Klaus Löbbe – rechts, und sein Stellvertreter Volker Rabiega freuen sich schon darauf, am 24. September 2020 die Gäste im Landgasthof Burgermühle beim VdK-Treff begrüßen zu dürfen. 

Da nur eine begrenzte Personenanzahl möglich ist, bittet der VdK Gevelsberg im Vorfeld um eine rasche und verbindliche Anmeldung unter der Rufnummer: +49 (0) 23 32 / 55 12 76
Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich will-kommen“, betont der Vorsitzende vom Gevelsberger Sozial-verband, Klaus Löbbe, der sich schon jetzt auf diesen VdK-Treff freut. André Sicks