Mittwoch, 20. März 2024

Ein Stück Gevelsberg passt in jedes Osternest

Ostern ist nicht Weihnachten.
Doch viele Menschen lassen es sich nicht nehmen, ihren Liebsten, vor allem den Kindern, alljährlich eine Kleinigkeit ins Nest zu legen. Neben bunten Ostereiern, Frühlingsblumen und Schokohasen sind es oftmals auch kleine Überraschungen, mit denen keiner rechnet, die allerdings für strahlende Gesichter sorgen. 

Wer jetzt noch auf der Suche danach sein sollte, der wird mit Sicherheit bei ProCity Gevelsberg fündig. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr „bieten wir auch diesmal wieder eine Auswahl an liebevoll zusammengestellten Ostersets an, die einen besonderem Bezug zu unserer Stadt haben“, verrät Citymanagerin Lena Becker. Gemeinsam mit dem ProCity-Vorstand hat sie für die Osterfeiertage drei Ostersets zum Verschenken – und Verstecken – zusammengestellt. 
Da wäre zum einen die Gevelsberg-Tasse, die mit köstlicher Trink-schokolade sowie einem niedlichen Schoko-Osterhasen bestückt ist. Der Preis für dieses Set liegt bei 9,90 Euro. Daneben gibt es den Gevelsberg-Stoffrucksack, der, wie Lena Becker sagt, perfekt für Ausflüge geeignet sei. „Für 12.90 Euro verstecken sich im Inneren zusätzlich noch eine Primel, ein Schoko-Osterhase und drei bunte Ostereier.“ Seinen Liebsten könnte man natürlich auch eine Freude machen, indem man die Gevelsberg-Lunchbox mit dem Schoko-Osterhasen und drei Ostereiern zum Preis von 14,90 Euro versteckt.
 
Damit aber nicht genug: Zusätzlich gibt es nämlich noch eine ganz besondere Geschenkidee, die nicht nur für die bevorstehenden Feiertage und Schulferien geeignet ist, sondern auch als Mitbringsel für Weggezogene dient. „Unsere erste Edition eines Puzzles mit Gevelsberger Motiven“, freut sich Citymanagerin Lena Becker. Das Motiv: die Gevelsberger Kirmes – das Herzensthema aller Bürger-innen und Bürger der Stadt schlechthin. Mit 1.000 Teilen ist es eine unterhaltsame Herausforde-rung für Puzzle-Enthusiasten und Kirmesliebhaber gleichermaßen. Was es wirklich besonders macht, das ist die Nachtaufnahme der schrägsten Kirmes Europas. „Dieser Teil ist besonders knifflig, aber umso faszinierender.“ Der Kostenpunkt liegt bei 30 Euro, erklärt Lena Becker abschließend und lässt nicht unerwähnt, dass dies erst der Anfang sei, weitere Puzzles mit verschiedenen Gevelsberger Motiven sollen folgen. 

Die Ostersets sowie das Puzzle können ab sofort bei ProCity Gevelsberg unter der Rufnummer +49 (0) 23 32 / 1 23 07 oder per E-Mail an bestellung@procity-gutschein.de bestellt werden. Die Bereitstellung und Abholung erfolgt im ProCity-Büro, Großer Markt 13.                    André Sicks