Dienstag, 1. Februar 2022

vhs Ennepe-Ruhr-Süd informiert

Selbstfürsorge
Zu diesem Thema bietet die vhs Ennepe-Ruhr-Süd am 19. Februar 2022, von 11:30 bis 14:30 Uhr, unter der Leitung von Ursula Petkovic ein Wochenendseminar an. Ort der Veranstaltung ist das Bürgerzentrum, Mittelstraße 86-88, in Gevelsberg.
 

In diesem Seminar geht es um eine der wertvollsten Beziehungen des Lebens – um die Beziehung zu sich selbst. Man lernt eine entspannte Übung kennen, mit der man sich auf wunderbare Weise seine eigene Stärke, seine Wünsche aber auch seine scheinbaren Grenzen bewusst machen kann. In Situationen, in denen wir an uns zweifeln, kann die Vision unseres Ichs uns den Mut schenken, weiterzumachen und uns selbst treu zu bleiben. Lassen Sie sich überraschen! 

Allgemeine Informationen 
Gebühren: 24,00 Euro (inkl. Verpflegung) 

Anmeldungen sind unter Angabe der Kurs-Nr. 4130U per Post, per Fax +49 (0) 23 32 / 91 86-30, per E-Mail an urbanski@vhs-en-sued.de oder über die Homepage www.vhs-ennepe-ruhr-sued.de möglich. 

Anmeldekarten gibt es bei allen Geldinstituten im Verbandsgebiet oder auf der Homepage der vhs. 

Detaillierte Auskünfte zu diesem Wochenendseminar erteilt die vhs unter der Rufnummer +49 (0) 23 32 / 91 86-122.                  vhs Ennepe-Ruhr-Süd