Dienstag, 12. November 2024

AWO bietet zukünftig ein Fluss- und Hochseereiseprogramm an

Es ist soweit“,
freut sich der Leiter vom Reisedienst der AWO-Seniorentouristik und weist dabei auf den neuen Sonderprospekt für Fluss- und Hochseereise hin. Worum es genau dabei geht, da erläutert Dirk Ingwer, dass man „als TOP-Partner von Phoenix Reisen Bonn” seiner Kundschaft „zukünftig ausgesuchte Reisen auf kleinen, überschaubaren Schiffen mit besonders persönlichem Service und bester Qualität zum besten AWO-Preis“ anbieten kann. 
Kurz gesagt: Mit dem AWO Reisedienst steht der ganz persönlichen Traum-reise auf einzigartigen und familiären Schiffen nichts mehr im Wege, entweder während einer AWO-Programmreise oder auch jeder anderen Reise aus dem Phoenix-Programm. „Egal ob während einer Kreuzfahrt über das Meer oder auf den schönsten Flüssen.”
 
Der AWO Reisedienst rührt kräftig die Werbetrommel für sein Fluss- und Hochseereiseprogramm mit der Aussage, dass eine große Zahl an Phoenix-Stammgästen überzeugt da-von sei, dass sie ihren Urlaub stets an Bord der schönsten Schiffe und in bester Gesellschaft verbracht hätten. „Vielleicht kennen Sie die Phoenix-Flotte ja bereits aus dem Fernsehen, Schiffe wie die Deutschland, Amadea und Artania sind die heimlichen Stars in Serien wie „Das Traumschiff“, „Verrückt nach Meer“ und „Kreuzfahrt ins Glück“, so Ingwer. Abschließend noch sein Hinweis darauf, dass alle registrierten Kundinnen und Kunden den Sonderprospekt automatisch und zusammen mit dem Mitte Dezember erscheinenden Reisekatalog für 2025 per Post erhalten. „Daneben ist dieser bereits jetzt schon online unter dem Link www.awo-en.de/reisedienst verfügbar.“ 

Da sich der Reisedienst der Arbeiterwohlfahrt als ein sozialer Veranstalter versteht, ist keine AWO-Mitgliedschaft erforderlich, um an den angebotenen Reisen teilnehmen zu können. 
Detaillierte Informationen zu den Reisen, den unterschiedlichen Leistungen abhängig vom jeweiligen Reiseziel sowie zum aktuellen Katalogprogramm erhält man bei der AWO-Gevelsberg / Ennepetal / Schwelm unter der Rufnummer +49 (0) 23 32 / 70 04 96.                                           André Sicks